The Science of Marketing Decisions
‚Powered by‘ einer weltweit führenden Technologie für Erfolgsfaktoren-Identifikation: NEUSRELTM
‚Powered by‘ einer weltweit führenden Technologie für Erfolgsfaktoren-Identifikation: NEUSRELTM
Sie entdecken verborgene Erfolgshebel Ihrer Produktkategorie.
Sie erweitern Ihre Copytests, quantifizieren implizite und explizite Elemente eines Werbemittels und ermitteln damit den „Code“ erfolgreicher Copy‘s ihrer Produktkategorie.
Sie ermitteln welchen ROI Ihre Vertriebs- & Verkaufsförderungsmaßnahmen auslösen
Sie verstehen die wahren Erfolgstreiber für die Bindung Ihrer Kunden.
Entdecken Sie wie sich Ihre Markenpräferenz systematisch steigern lässt.
Wir entwickeln Pricingsysteme auf Basis überlegener Pricing-Analytics
Messen und Optimieren des ROIs der Marketinginvestments
Was macht Ihre Geschäftsstellen (u.ä.) wirklich erfolgreich?
Predictive Analytics-basierte Systeme zur Maximierung des Kampagnen-ROI
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konzept umgesetzt wird und Früchte trägt – powered by MOVE
Sie stimulieren Aufbruchsstimmung, konkrete Aktionspläne und stellen schnelle Ergebnisse sicher – powered by MOVE
Dr. Frank Buckler –
Gründer und Geschäftsführer, NEUSRELTM-Erfinder und MOVE-Co-Entwickler, Data Scientist (seit 1994) und Marketing & Sales professional (seit 1999), Buchautor und Speaker.
Dr. Rene Weber –
Leiter der US-Office, Data Scientist (seit 1995) und Communication Scientist (seit 1999), akkreditierter Neuromarketing-Experte der ARF und Customer Insight-Experte.
Dr. Steffen Schmidt –
Leitet den Bereich Academia, in dem wir unter der Marke NEUSREL Causal Analytics NEUSREL-Software-Lizenzen vergeben, statistische Beratung und Trainings anbieten.
Das erweiterte Team besteht aus einer Gruppe erfahrener Senior Berater, einem Team an Datenanalyse-Spezialisten, aus Sales Development Managern und einem Back-Office Team.
Konventionelle statistische Methoden, die hier helfen sollten, haben erhebliche Schwäche. Sie zwingen dazu „je mehr desto besser“ Beziehung zwischen Ursachen und Wirkung anzunehmen. Sie zwingen dazu davon auszugehen, dass Aktionen egal in welcher Situationen immer gleich wirken. Sie beachten nicht dass Ursachen sich gegenseitig beeinflussen – so wie ein TV-Spot mehr Adwords-Clicks verursacht.
NEUSRELTM ist eine Analyseplattform, die all diese und andere Limitationen aufhebt und so zu unerwarteten augenöffnenden Insights gelangt. Nicht umsonst erklärt sie regelmäßig 30 bis 80% besser, warum Kunden sich so verhalten wie sie tun. (Hier weiterführendes für Nicht-Methodiker, hier für Methodiker)
NEUSRELTM ist vielfach wissenschaftlich publiziert und bei führenden Forschern anerkannt (Publikationen). Sie ist Begründer der Methodenklasse „Universal Structure Modeling“. Branchenführende Unternehmen nutzen für sich die hohe Praktikabilität einer Ursachenanalyse mit Verzicht auf unrealistische Annahmen (Referenzen).
Die Herausforderung kann nur gemeistert werden, wenn 1. aus Betroffenen Beteiligte gemacht würden und zugleich 2. der notwendige abteilungsübergreifende Abstimmungsaufwand in einem Bruchteil der üblichen Zeit erfolgen könnte.
MOVETM ist eine erprobte Methodik, die genau dies ermöglicht. Die grundlegende Idee dahinter entwickelte Professor Steffort Beer in den 1990er und wies mathematisch nach, dass sich der Zeitaufwand um den Faktor 5 bis 10 reduziert. > Weiterführender Artikel; ein Whitepaper
Seitdem ist die zugrundeliegende Methodik hunderte Male mit großem Erfolg eingesetzt worden – Konzepte wurden in Aktionspläne übersetzt und erfolgreich umgesetzt, Vertriebsoffensiven brachten oft nach wenigen Monaten deutliche Ertragssteigerungen.
“We applied MOVE for a business unit that was going to make losses. Within one year we turned that business around – simply initiated by a two days event. Since then we use MOVE with success in more and more applications.”
Philippe Marty, Managing Director,
GREIF France
Das meiste Wissen über Kausalzusammenhänge in Management und Marketing basiert auf Irrtümern. Deshalb scheitern oft selbst hervorragende Manager dabei, diese komplexen Systeme so zu steuern, dass ihre Handlungen zum erwünschten Ergebnis führen. Frank Bucklers spannendes und lehrreiches Buch macht Schluss mit Management-Mythen und Kennzahlen-Illusionen und liefert ein längst überfälliges Programm, um Scheinerkenntnisse im Management durch frisches und wirkungsvolles Wissen zu ersetzen.
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Ihr Ansprechpartner
Dr. Frank Buckler
Geschäftsführer
Buckler@success-drivers.com
Office: +49 221 92 428 281
Mobil: +49 163 282 55 37
Anschrift:
Johann-Heinrich-Platz 4, 50935 Köln
Büroadresse Köln:
Lindenstr. 14, 50674 Köln
Büroadresse Santa Barbara:
5142 Hollister Avenue #43, Santa Barbara, CA 93111, USA
Success Drivers GmbH
Johann-Heinrich-Platz 4
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Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE294472150
Handelsregister HRB 81034
Geschäftsführer: Dr. Frank Buckler
Buckler@success-drivers.com
Telefon: +49 221 92 428 282
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