Wissen was Erfolg in Marketing & Vertrieb treibt
Aufdecken der wahren Erfolgsfaktoren durch die selbstlernende Kausal- und Treiberanalyse NEUSRELTM
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Entdecken Sie wie sich Ihre Markenpräferenz systematisch steigern lässt.
Sie erweitern Ihre Copytests, quantifizieren implizite und explizite Elemente eines Werbemittels und ermitteln damit den „Code“ erfolgreicher Copy‘s ihrer Produktkategorie.
Optimieren Sie Preise und Produkte durch Nutzen unserer Holistischen Conjoint-Analyse Technologie.
Messen und Optimieren des ROIs der Marketinginvestments
Sie verstehen die wahren Erfolgstreiber für die Bindung Ihrer Kunden.
Sie ermitteln welchen ROI Ihre Vertriebs- & Verkaufsförderungsmaßnahmen auslösen
Experten mit extensiver Fach- & Branchenerfahrung übersetzen Insights in Konzepte.
Sie werden Agentur-unabhängig und kompetent methodisch beraten
Stammkunden werden kostenfrei bei der Agenturauswahl unterstützt
Unser Methoden-Set ermöglicht interne Akzeptanz vielschichtiger Insights.
Sie stimulieren Aufbruchsstimmung, konkrete Aktionspläne und stellen schnelle Ergebnisse sicher – powered by MOVE
Stellen Sie sicher, dass Ihr Konzept umgesetzt wird und Früchte trägt – powered by MOVE
Die effektivste Tagung, die Sie je erlebt haben. Mit MOVE ist Budgetübererfüllung garantiert!
Dr. Frank Buckler –
Gründer und Geschäftsführer, NEUSRELTM-Erfinder und MOVETM-Co-Entwickler, Data Scientist (seit 1994) und Marketing & Sales professional (seit 1999), Buchautor und Speaker.
Dr. Rene Weber –
Leiter der US-Office, Data Scientist (seit 1995) und Communication Scientist (seit 1999), akkreditierter Neuromarketing-Experte der ARF und Customer Insight-Experte.
Dr. Steffen Schmidt –
Leitet den Bereich Academia, in dem wir unter der Marke NEUSREL Causal Analytics NEUSREL-Software-Lizenzen vergeben, statistische Beratung und Trainings anbieten.
Das erweiterte Team besteht aus einer Gruppe erfahrener Senior Berater, einem Team an Datenanalyse-Spezialisten, aus Sales Development Managern und einem Back-Office Team.
Frank Buckler spricht auf der ESOMAR 20. Sep. 2016 / New Orleans
How SONOS Boosted its Growth Trajectory by Leveraging Advanced Causal Analytics
Konventionelle statistische Methoden, die hier helfen sollten, haben erhebliche Schwächen. Sie zwingen dazu „je mehr desto besser“ Beziehung zwischen Ursachen und Wirkung anzunehmen. Sie zwingen dazu davon auszugehen, dass Aktionen egal in welcher Situationen immer gleich wirken. Sie beachten nicht dass Ursachen sich gegenseitig beeinflussen – so wie ein TV-Spot mehr Adwords-Clicks verursacht.
NEUSRELTM ist eine Analyseplattform, die all diese und andere Limitationen aufhebt und so zu unerwarteten augenöffnenden Insights gelangt. Nicht umsonst erklärt sie regelmäßig 30 bis 80% besser, warum Kunden sich so verhalten wie sie tun. (Hier weiterführendes für Nicht-Methodiker, hier für Methodiker)
NEUSRELTM ist vielfach wissenschaftlich publiziert und bei führenden Forschern anerkannt (Publikationen). Sie ist Begründer der Methodenklasse „Universal Structure Modeling“. Branchenführende Unternehmen nutzen für sich die hohe Praktikabilität einer Ursachenanalyse mit Verzicht auf unrealistische Annahmen (Referenzen).
NEUSREL leistet das, was konventionelle Treiberanalysen nur proklamieren: die Bedeutung der Treiber von Erfolg messbar zu machen.
NEUSREL ermittelt den Teilnutzen von Produkt-Features und Preisen im Rahmen einer Holistischen Conjoint-Analyse deutlich valider.
NEUSREL ermöglicht die Hebel zu identifizieren, mit denen Werbemittel so gestaltet werden können, dass diese letztlich mehr verkaufen.
Die Herausforderung kann nur gemeistert werden, wenn 1. aus Betroffenen Beteiligte gemacht würden und zugleich 2. der notwendige abteilungsübergreifende Abstimmungsaufwand in einem Bruchteil der üblichen Zeit erfolgen könnte.
MOVE ist eine erprobte Methodik, die genau dies ermöglicht. Die grundlegende Idee dahinter entwickelte Professor Steffort Beer in den 1990er und wies mathematisch nach, dass sich der Zeitaufwand um den Faktor 5 bis 10 reduziert. > Weiterführender Artikel; ein Whitepaper
Seitdem ist die zugrundeliegende Methodik hunderte Male mit großem Erfolg eingesetzt worden – Konzepte wurden in Aktionspläne übersetzt und erfolgreich umgesetzt, Vertriebsoffensiven brachten oft nach wenigen Monaten deutliche Ertragssteigerungen.
“We applied MOVE for a business unit that was going to make losses. Within one year we turned that business around – simply initiated by a two days event. Since then we use MOVE with success in more and more applications.”
Philippe Marty, Managing Director,
GREIF France
Ein Großteil des Wissens über Zusammenhänge in Management und Marketing basiert auf Irrtümern. Deshalb scheitern oft selbst hervorragende Manager dabei, diese komplexen Systeme so zu steuern, dass ihre Handlungen zum erwünschten Ergebnis führen. Frank Bucklers spannendes und lehrreiches Buch macht Schluss mit Management-Mythen und Kennzahlen-Illusionen und liefert ein längst überfälliges Programm, um Scheinerkenntnisse im Management durch frisches und wirkungsvolles Wissen zu ersetzen.
Hier den Bestseller kostenfreiDie Treiberanalyse ist eine weit verbreitete Technik, um besser zu verstehen, warum Kunden kaufen, warum sie eine Marke betrachten und was die Markentreue steigert. Es ist allgemein bekannt, dass herkömmliche Treiberanalyse-Techniken wie die Regressions-Analyse mit unrealistischen statistischen Annahmen einhergeht und eine oft nicht befriedigende Erklärungsgüte aufweist. Aus diesem Grund fehlt konventionellen Techniken oft Face-Validität.
Frank Buckler illustriert in diesem Webcast einen alternativen Ansatz der Treiberanalyse. Mit einfachen Beispielen zeigt er, wie der neue Modellierungsansatz zu völlig neuen Erkenntnissen führt und modellfreies Entdecken von Nichtlinearitäten, Interaktionen und indirekten Effekten ermöglicht.
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ESOMAR is the essential organisation for encouraging, advancing and elevating market research worldwide.
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Frank Buckler @ Re!think2016: The Next Level of Key Driver Modeling
Frank Buckler speaks at ShopperBrain2016 in Amsterdam
Ihr Ansprechpartner
Dr. Frank Buckler
Geschäftsführer
info@success-drivers.com
Office: +49 221 92 428 281
Mobil: +49 163 282 55 37
Anschrift:
Johann-Heinrich-Platz 4, 50935 Köln
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