Kostenfreier On-Demand Webcast

ama

Ein neuer leistungsfähiger Ansatz der Treiberanalyse

Die Treiberanalyse ist eine weit verbreitete Technik, um besser zu verstehen, warum Kunden kaufen, warum sie eine Marke betrachten, und was die Markentreue steigert. Es ist allgemein bekannt, dass herkömmliche Treiberanalyse-Techniken wie die Regressions-Analyse mit unrealistischen statistischen Annahmen einhergeht und eine oft nicht befriedigende Erklärungsgüte aufweist. Aus diesem Grund fehlt konventionellen Techniken oft Face-Validität.

Frank Buckler illustriert in diesem Webcast einen alternativen Ansatz der Treiberanalyse. Mit einfachen Beispielen zeigt er, wie der neuen Modellierungsansatz zu völlig neuen Erkenntnissen führt und modellfreies Entdeckung von Nichtlinearitäten, Interaktionen und indirekte Effekte ermöglicht.

  • Entdecken Sie Augenöffnende Erkenntnisse, die mit konventionellen Methoden unmöglich sind
  • Gewinnen Sie überraschende Ergebnisse, die erstaunlich plausibel sind
  • Erklären Sie Kundenverhalten 30% bis 80 % besser als bislang

    Name (Pflichtfeld)

    Unternehmen (Pflichtfeld)

    Position

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefonnummer