![](https://www.success-drivers.de/wp-content/uploads/2017/02/kv_neusrel-600x282.jpg)
Was ist NEUSREL? NEUSREL ist der ultimative Weg, um Erfolgstreiber aufzuspüren und mehr als eine Treiberanalyse. Die selbstlernende Kausalanalyse ist nicht nur ein valideres sondern vor allem auch praktischeres…
![](https://www.success-drivers.de/wp-content/uploads/2016/10/marketingmix-600x282.jpg)
Was kann Marketing-Mix-Modeling, was nicht und was sollte man bei der Methoden- und Anbieterwahl beachten? Wir gehen die 5 wichtigsten Fragen durch, die sie sich stellen sollten. Marketing-Mix-Modeling ist aus…
![](https://www.success-drivers.de/wp-content/uploads/2016/10/Folie2-600x403.jpg)
Treiberanalysen finden heute meist in wenigen Bereichen Einsatz, besitzen jedoch ein weit größeres Potential. Lassen sie uns beleuchten wo ein Einsatz zu empfehlen ist. Am Anfang sollten Sie sich einmal…