NPS.AI

Erleben Sie die neue Generation der Net Promoter Score™ Programme:
Einfacher, tiefgründiger, erschwinglicher.

Einfacher

Zwei Fragen sind alles, was Sie brauchen – die NPS-Frage und eine offene Feedback-Frage in der es um das „Warum“ geht. Unsere Natural Language Processing Engine kategorisiert Kundenfeedback automatisch in Content-Kategorien und unsere preisgekrönte kausale KI-Engine legt automatisch die wichtigsten Treiber der Loyalität offen.

Tiefgründiger

Herkömmliche NPS-Programme sind deskriptiv, nicht prädiktiv. Sie geben keinen Einblick in warum der NPS score sich geändert hat oder enthüllen nicht die verborgenen, nicht offensichtlichen Erfolgsfaktoren, die zur Verbesserung von NPS benötigt werden.

Unser webbasiertes Dashboard zeigt alles: den NPS Trend, unsere die Bedeutung der wichtigsten Loyalitätsfaktoren, und gibt eine Erklärung für die Veränderung des NPS im Vergleich zur letzten Welle.

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Erschwinglicher

Benötigt nur einen kleinen Teil der Investition im Vergleich zu NPS-Programmen mit Treiberanalyse. Abo-Pakete pro Monat sind noch günstiger. Kundenspezifische Lösungen sind möglich.

Starten Sie noch heute

Kunden lieben NPS.AI

“Wir konnten mit NPS.AI das Top-Management überzeugen.”

Dennis Brosnan, Sonos

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Mehr Details

„Können wir unser bestehendes Umfrageprogramm nutzen und nur die Intelligenz und das Dashboard von NPS.AI nutzen?“
Sicher, dies ist eine flexible Lösung, die an Ihre Bedürfnisse angepasst werden kann.

Können wir sowohl E-Mail-Einladungen als auch SMS-basierte oder Web-Besucherbefragungen nutzen?
Auf jeden Fall. Wir sammeln die Antworten in der Weise, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Können wir alle Kontextinformationen, die wir über unsere Kunden kennen (wie Alter, Geschlecht, Kundentyp, Wert, Geschichte, etc.) in der Modellierung verwenden?
Ja, dies ist als Teil eines kundenspezifischen Programms möglich.

Welche Sprachen unterstützt NPS.AI?
Wir unterstützen alle wichtigen Sprachen und viele der weniger verbreiteten Sprachen der Welt.

Gibt es eine Mindestanzahl von Antworten, um die KI-Engine zu versorgen?
Nicht wirklich. Wenn Sie nur 100 Antworten haben, verwenden wir maximal fünf Inhaltscodes (Treiberkategorien). Wenn wir mehr Kundenantworten zur Verfügung haben, werden wir ein ausführlicheres Codebuch entwickeln.

Können wir Ihnen als Kunde mitteilen, welche Inhaltskategorien für uns am wichtigsten sind?
Auf jeden Fall. Wir nutzen alle Anregungen, die Sie uns aus der Forschung oder aus der Industrie geben können.

Weitere Fragen? Planen Sie jetzt einen 15-minütigen Anruf, um mehr zu erfahren.